Gemeinschaftsübung Technische Hilfe Katec Kanaltechnik Müller & Wahl GmbH

Die Übung im Oktober 2019 hatte das Thema Technische Hilfe. Dies war eine Gemeinschaftsübung zusammen mit der Feuerwehr aus Jünkerath. Die Kameraden der Feuerwehr Jünkerath haben die Übung auf dem Firmengeländer der Firma Katec Kanaltechnik Müller & Wahl GmbH vorbereitet. Geübt wurden verschieden Angriffstechniken bei einem Verkehrsunfall / Fahrzeugunfall. Zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Jünkerath wurden verletzte Personen aus den verschiedenen Fahrzeugen geborgen.

Wir danken den Kameraden der Feuerwehr Jünkerath, die diese Übung ausgearbeitet haben und den Kameraden, die an der Übung teilgenommen haben. Gleichermaßen richten wir unseren Dank an die Firma Katec Kanaltechnik Müller & Wahl GmbH, dass wir auf deren Firmengelände zusammen üben durften