top of page

Technische Hilfeleistung - VU PKW Zusammenstoß mit Motorrad



Einsatznummer: 2020/19

Einsatzort: Stadtkyll, Kreuzung Niederkyll B421

Einsatzzeit: 22.08.2020, 19:08 Uhr

Fahrzeuge: HLF10, GW-Technik, MTF

Einsatz:

Während der aktuellen Feuerwehrübung die bei der Firma Hermes Holz stattgefunden hatte, ist der Unfall auf der Kreuzung passiert. Ein PKW Fahrer hat ein Motorrad beim Abbiegen gestreift. Der PKW Fahrer blieb unverletzt. Der Motorrad Fahrer wurde an den Rettungsdienst übergeben. Die Unfallstelle wurde gesichert und der Verkehr soweit geregelt. Die Auslaufenden Betriebsstoffe des Motorrads wurde aufgefangen und fachgerecht entsorgt. Nach ca. 2 Stunden konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Unfallstelle verlassen.




141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page