Verkehrsunfall G2 - LKW von Fahrbahn abgekommen

Aktualisiert: Juli 8



Einsatznummer: 2020/10

Einsatzort: B421 Hammerhütte, Stadtkyll Richtung Belgien

Einsatzzeit: 08.07.2020, 16:45 Uhr

Fahrzeuge: HLF10, GW-Technik, MTF

Einsatz:

Wir wurden um 16:45 Uhr von der Leitstelle Trier zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf der B421 Stadtkyll Richtung Belgien in Höhe Hammerhütte alarmiert. Der Fahrer des LKWs hat wohl nach eigenen Angaben kurz das Bewusstsein verloren und kam von der Straße ab. Die B421 wurde in beide Richtungen gesperrt. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf dem Untergrund wurden weitestgehend abgestreut. Weitere Flüssigkeiten wurden aufgefangen.

Zudem war die Polizei der PI Prüm vor Ort. Der LKW wurde durch den Abschleppdienst Kurth von der Unfallstelle entfernt.




90 Ansichten