Wehrführung für 10 weitere Jahre ernannt

Im Februar 2021 ist die 10-jährige Amtszeit der Wehrführung abgelaufen, so dass Neuwahlen im September 2021 durchgeführt.

Sowohl Frank Brehme als Wehrführer, als auch Arno Fasen als Stellvertretender Wehrführer haben sich dazu bereit erklärt, eine weitere Amtszeit diese Aufgabe wahrzunehmen. Von den aktiven Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr wurden sie einstimmig gewählt und sodann von Bürgermeister Böffgen im Rahmen der Wehrführertagung am 28.10.2021 für die nächsten 10 Jahre zum Wehrführer / Stellvertretenden Wehrführer ernannt.

Von links: Bürgermeister Hans Peter Böffgen, Frank Brehme (Wehrführer FF Stadtkyll), Arno Fasen (stellv. Wehrführer FF Stadtkyll), Olaf Templin (stellv. Wehrleiter), Sascha Löbens (Wehrleiter), Marco Schneider (stellv. Wehrleiter), Uwe May (stellv. Wehrleiter)
Ernennung Frank Brehme u. Arno Fasen