Hilfeleistung H1 - Absicherung nach Verkehrsunfall B51



Einsatznummer: 2021/27

Einsatzort: Stadtkyll, B 51

Einsatzzeit: 28.12.2021, 11:49 Uhr

Fahrzeuge: LF16, MTF, GW-Technik

Einsatz:

Wir wurden am 28.12.2021 um 11:49 Uhr von der Leitstelle Trier zu einer Absicherung eines VU auf der B51 zwischen den Anschlussstellen Stadtkyll und Schönfeld alarmiert.


An der Einsatzstelle angekommen stellten wir fest, dass keine Betriebsstoffe ausgelaufen sind. Die im Fahrzeug befindlichen Personen wurden bereits vom Rettungsdienst betreut.


In Abstimmung mit der PI sicherten wir die Unfallstelle anfangs ab. Die PI übernahm diese Tätigkeiten aber sehr schnell, so dass wir den Einsatz kurzfristig beenden konnten.




FF Stadtkyll - VU 28.12.2021


96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen