top of page

Hilfeleistung H2 - Türöffnung mit Dringlichkeit



Einsatznummer: 2021/26

Einsatzort: Stadtkyll, Hauptstraße

Einsatzzeit: 26.12.2021, 12:04 Uhr

Fahrzeuge: LF16, MTF

Einsatz:

Wir wurden am 2. Weihnachtstag um 12:04 Uhr von der Leitstelle Trier zu einer Türöffnung im Ort Stadtkyll alarmiert.

Angehörige hatten die Rettungskräfte alarmiert, da sie nicht ins Haus gekommen sind und befürchteten, dass etwas passiert sei.

Wir öffneten für den Rettungsdienst die Zwischentür, da eine andere Möglichkeit nicht bestanden hat, ins Haus zu kommen. Die Person wurde bei Bewusstsein aber geschwächt im Haus aufgefunden. Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Versorgung der Person und die Einsatzstelle wurde an die Angehörigen übergeben.

105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page