Kirmes Stadtkyll 2018

Auch in diesem Jahr veranstalten wir gemeinsam mit den Sport-, Musik- und Karnevalsverein die Kirmes in Stadtkyll. Diese steht ganz unter dem Motto STADTKYLLER KIRMES WIESN:

Am Sonntag ab 10:30 Uhr steht dann der letzte Feuerwehrtag der VG Obere Kyll auf dem Programm. Neben dem üblichen Grußworten erfolgen die Verpflichtungen von jungen, neuen Kameraden in der Verbandsgemeinde und die Ehrung langgedienter Kameraden!

Ebenso erfolgt im Rahmen der Feierlichkeiten die offizielle Übergabe und die Einsegnung unseres neuen HLF 10, welches seit Ende März 2018 in Dienst ist.

Starten werden wir dieses Jahr jedoch früher, damit wir an der erfolgreichen Premiere der Stadtkyller Hermes-Holz Olympiade anknüpfen können. Diese beginnt um 13:30 Uhr am Kirmesonntag. Weitere Informationen hierzu erfolgen noch!