BMA - Alarm Haus Kylltalblick



Einsatznummer: 2019/24

Einsatzort: Jünkerath, AH Haus Kylltalblick

Einsatzzeit: 16.10.2019, 07:32 Uhr

Fahrzeuge: HLF10

Einsatz:

Wir wurden über die Leistellte Trier zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in dem Altenheim Haus Kylltalblick in Jünkerath alarmiert. Bei eintreffen am Einsatzort wurde schnell klar, dass es sich um keinen Brandeinsatz handelte. Durch einen technischen Fehler an der Anlage wurde ein Alarm ausgelöst. Die Einsatzstelle wurde bereits durch die Feuerwehr Jünkerath erkundet. Diese haben im Anschluss die Brandmeldeanlage BMA wieder zurückgesetzt. Für die Feuerwehr Stadtkyll war kein eingreifen mehr nötig. Die Errichterfirma der BMA wurde über den technischen Defekt informiert.


Zusätzlich wurden die Feuerwehren Jünkerath und Schüller sowie der Wehrleiter alarmiert.






48 Ansichten