top of page

Hilfeleistung H2 - Türöffnung mit Dringlichkeit



Einsatznummer: 2021/18

Einsatzort: Stadtkyll, Prümer Straße

Einsatzzeit: 13.08.2021, 14:54 Uhr

Fahrzeuge: HLF10

Einsatz:

Wir wurden um 13:08 Uhr von der Leitstelle Trier zu einer Türöffnung im Ort Stadtkyll alarmiert.

Der in diesem Hause in Stadtkyll lebende Person konnte von Angehörigen seit geraumer Zeit telefonisch nicht mehr erreicht werden.

Wir öffneten für den Rettungsdienst die Haustür, da eine andere Möglichkeit nicht bestanden hat, ins Haus zu kommen. Die Person wurde im Schlafzimmer kraftlos, aber bei Bewusstsein vorgefunden. Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Versorgung der Person und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page